Eure Hochzeit mit Dust in Streets

Ihr seid auf der Suche nach der ganz besonderen Live Musik, die eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis werden lässt?

 

Neben der guten Laune unter den Gästen, der Wahl der richtigen Location und gutem Catering ist die Musik wohl der Hauptfaktor, mit dem eine Feier stehen oder fallen kann.

 

Ein guter und erfahrener DJ ist in der Lage, eure Gäste zum ausgelassenen Tanzen zu motivieren, aber nichts kann die Energie und den Zauber einer professionellen Live Band ersetzen!

 

Dust in Streets sind junge, erfahrene und studierte Profimusiker, die bereits dutzende von Hochzeiten mit ihrer Austrahlung, viel Charme und Spielfreude und einer großartigen Songauswahl bereichert haben.

 

Die Band legt viel Wert darauf, dass jeder eurer Gäste angesprochen wird. Unsere Sets sind nach dem Prinzip "je jünger der Abend, desto älter das Publikum, je älter der Abend, desto jünger das Publikum" aufgebaut. Begonnen wird mit einem guten Mix aus Klassikern und modernen Songs, die perfekt mit den beliebten Standardtänzen wie Discofox tanzbar sind. Zu späterer Stunde wird die Musik rockiger und lädt zum ausgelassenen Mitsingen ein.

 

Ihr seid neugierig geworden? Wenn ihr euch für eine Buchung der Partyband Dust in Streets interessiert, füllt einfach kurz unser Buchungsformular aus und wir werden euch innerhalb kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. In diesem findet ihr noch zahlreiche weitere Informationen zu unserem Programm!

 

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! Vielleicht können wir ja bald dabei mithelfen, euren schönsten Tag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen!